Startseite

Wir erleben seit knapp 1 Monat eine regelrechte WIEDERBELEBUNG der Death Warrior: Thorcraft, PoisonIvy, Principessa, Cougar / Treebun, Threll / Shotokan, Acid, Xarvius um nur einige der Urgesteine zu nennen. Auch neue Mitglieder haben sich gefunden. Lasst uns wieder gemeinsam RAIDEN! :D

Unser Acid hat in der letzten Zeit nach Thorcraft die DW Flagge hoch gehalten, an der Stelle ein dickes Danke!

 

News Buffed

18. September 2020

Buffed: Wissen, was gespielt wird!
  • WoW: Der vierte Nachleben-Kurzfilm - Revendreth
    "Graf Denathrius, Meister von Revendreth, nimmt sich die Zeit, seinen Bürgern angesichts der mysteriösen Dürre, die ihrem Reich zu schaffen macht, Mut zuzusprechen. Er hat Maßnahmen ergriffen, um den Wohlstand seiner Bürger zu sichern - solange sie ihm…
  • Dungeon of Naheulbeuk: Taktik-RPG ist erschienen - unser Ersteindruck
    Heute, am 17. September, ist das humorvolle Taktik-Rollenspiel Dungeon of Naheulbeuk von Dear Villagers und Artefacts Studio auf Steam, GOG und im Epic Games Store erschienen. Wir haben uns mit der bunt zusammengewürfelten Heldengruppe bereits knapp…
  • Pokémon Go: Mega-Tauboss als Raidboss - Konter-Guide
    Wer die Schnauze voll hat von Mega-Glurak, Mega-Turtok und Mega-Bisaflor in den Mega-Raids von Pokémon Go, der darf sich auf den 19. September 2020 freuen, denn dann kann auch Mega-Tauboss aus dem Mega-Ei schlüpfen. In unserem Konter-Guide zu Mega…

News Gamestar

18. September 2020

GameStar
  • Plus - Video: GTA im Mittelalter: Rustler veralbert The Witcher & Kingdom Come
    Weil es sich wie GTA 2 im Mittelalter spielt, heißt Rustler auch »Grand Theft Horse«. Mit uns sprechen die Entwickler über Pläne, Release - und Humor. Denn Rustler soll nicht nur Mittelalter-Klischees auf die Schippe nehmen, sondern auch Rollenspiele wie The Witcher 3, Kingdom Come: Deliverance und The Bard's Tale. Und natürlich gibt es Anspielungen auf den den Monty-Python-Klassiker »Die Ritter der Kokosnuss«. Peter Bathge hat Rustler schon gespielt und lässt sich in GameStar TV von Bartek Gajewski, dem CEO des polnischen Entwicklerstudios Games Operators, die Hintergründe und Pläne für Rustler erklären. Besonders interessant natürlich: Wann wird das Mittelalter-Spiel fertig? Spielerisch erinnert Rustler sofort an GTA 2, aus der Vogelperspektive steuern wir den Helden, mit dem wir aber - anders als im Vorbild - vor allem Nahkämpfe mit dem Schwert bestreiten. Auch eine Handlung wird es in Rustler geben, die aber betont simpel bleibt: Junger Mann kommt in Stadt, um Ritterturnier zu gewinnen. Der Fokus liegt wie in GTA 2 auf absurden Missionen und überzeichnetem Humor. Beispielsweise trifft man auf die »Round Earthers«. Diese Spinner glauben doch tatsächlich an die Verschwörungstheorie, dass die Erde rund ist! Also feuert man sie mit einem Trebuchet ab, um ihnen zu beweisen, dass die Erde flach ist. Eine Demo von Rustler könnt ihr auf Steam bereits herunterladen.
  • News: Steam - Das teuerste Spiel kostet 1.000 Euro und niemand kennt es
    Wer 1.000 Euro für das VR-Spiel The Ascent auf Steam ausgibt, hat erst einen Teil für die komplette Erfahrung bezahlt.
  • News: Final Fantasy 16 - Square Enix lässt Hinweise auf PC-Version verschwinden
    Auf dem PlayStation 5 Showcase wurde der nächste Final-Fantasy-Titel vorgestellt. Im ersten Trailer gab es noch Hinweise auf eine PC-Version.
  • Counter Strike 1.6

    Counter Strike 1.6

  • World of Warcraft Classic

    World of Warcraft Classic

  • World of Warcraft DW Meeting

    World of Warcraft DW Meeting

  • Counter Strike 1.6
  • World of Warcraft Classic
  • World of Warcraft DW Meeting

Copyright © 2002-2016