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Wir wünschen allen Death Warrior'ern und Fans ein besonders schönes Fest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016, auf einer grandiosen Party!

 

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken, das Herz wird so weit. Ich wünsch' allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

 

Jahresrückblick: ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf!

 

Und zu letzt noch eine kleine Weisheit für Euch:

Wer nie jagte und nie liebte, nie den Duft der Blumen suchte und nie beim Klang der Musik erbebte, ist kein Mensch, sondern ein Esel.

News Buffed

16. Mai 2021

Buffed: Wissen, was gespielt wird!

News Gamestar

16. Mai 2021

GameStar
  • FAQ: Starfield - Bethesdas Rollenspiel kommt exklusiv für PC und Xbox
    Starfield wird Bethesdas erstes großes Next-Gen-Rollenspiel - und die erste neue Marke seit Jahren. Wir tragen alle bisherigen Infos zum Spiel für euch zusammen.
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    Derzeit bekommt ihr einen Rabatt von 15 Prozent, wenn ihr einen OLED-Fernseher von Phillips bei Saturn kauft. Das Angebot endet am 18. Mai 2021.
  • Plus - Video: Reizthema DLC: Warum »bereichern« sich Entwickler an Zusatz-Inhalten?
    DLCs sind zwar kein Schimpfwort mehr, teils aber immer noch umstritten. Doch es gibt ein Rezept für DLCs, damit sie sich nicht »herausgeschnitten« anfühlen. Darüber diskutieren in der neuen Ausgabe von Devplay: - Jan Klose von Deck 13 (The Surge 2) - Björn Pankratz von Piranha Bytes (Elex) - Anthony Christoulakis von Keen Games (Portal Knights) Björn Pankratz hatte 2017 in einem GameStar-Interview zu Elex gesagt: »Wir mögen keine stinkenden DLCs!« Denn bei der Risen-Serie sah sich Piranha Bytes mit dem Verdacht konfrontiert, die DLCs seien aus dem Hauptspiel herausgeschnitten - ein Eindruck, den Pankratz überhaupt nicht mochte. Hat sich seine Meinung inzwischen geändert? Und wie stehen die anderen Entwickler zu Download-Content, auch im Vergleich zu »klassischen« Addons? Wird da einfach alles reingepackt, was aus dem Hauptspiel geschnitten werden musste? Mitnichten, es gibt ein Rezept für gute DLCs! Denn das Thema wird wieder wichtiger, DLCs und Addons erleben laut Jan Klose aktuell eine gewisse Rennaissance, weil Spielerinnen und Spieler wieder mehr danach fragen. Doch kann man ein Spiel ewig erweitern - solange die Kundschaft da ist -, oder kommt irgendwann der Punkt, an dem man aufhören muss, selbst wenn es noch gute Ideen gibt? Zugegeben: Unser Aufmacherbild mit der Pferderüstung aus Oblivion ist gemein, weil sie bis heute als Musterbeispiel für DLC-Abzocke gilt. Aber Deck13 ist ja auch so gemein, im Video ihr neues Spiel anzudeuten, ohne mehr darüber zu verraten! Über diese Serie Auf ihrem YouTube-Kanal DevPlay geben deutsche Spieleentwickler einen Blick hinter die Kulissen: Wie funktioniert die Spielebranche in Deutschland? Wie stehen die Designer zu Trends à la Open World und Virtual Reality? Wie lief die Arbeit an Spielen wie Lords of the Fallen oder Elex ab? Neue Folgen ihrer Talkrunde veröffentlichen die Designer zwei Wochen vorab exklusiv auf GameStar Plus, und zwar im Regelfall jeden Sonntag.
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