Startseite

Hallo liebe DW Mitglieder,

Ihr habt noch Bilder die in unserer Gallerie fehlen oder sogar ein Video? Dann schickt es bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Packt die Bilder am besten vorher in ein ZIP je Veranstaltung/Event.

Wir haben zum Beispiel noch gar keine Bilder von keinem der Köln-Actions!

Auch heroische Ingame Bilder die Euch in Action zeigen oder etwas lustiges und Ingame Videos könnt Ihr gern schicken.

Die besten Grüße wünscht,

Euer Cougar

 

 

News Buffed

News Gamestar

  • Galerie: Encased - Konzeptskizzen zum Sci-Fi-RPG im Fallout-Stil
  • News: PlayStation Classic - Sony kündigt PS1-Mini an, erscheint noch dieses Jahr
    Was Nintendo kann, kann auch Sony. Im Dezember erscheint mit PlayStation Classic eine Mini-PS1 mit 20 Spiele-Klassikern wie Final Fantasy 7 und mehr.
  • Video: Forza Horizon 4 - Video zeigt die Agenten-Spezialfunktionen der James-Bond-Autos
    Dass es ein Fahrzeug-Paket zu James Bond für Forza Horizon 4 geben wird, ist seit einigen Tagen bekannt. Jetzt zeigt dieser Trailer die Wagen und ihre Spezialfunktionen mit Ingame-Szenen. Eine besondere Erwähnung ist dabei sicherlich der Lotus Esprit S1 aus James Bond 007 – Der Spion, der mich liebte von 1977 wert. Das Fahrzeug klappt im Wasser nämlich seine Schwimmflossen aus. Außerdem im Paket enthalten, sind folgende Autos: - 1964 Aston Martin DB5 inspiriert von Goldfinger (1964), Thunderball (1965), GoldenEye (1995), Skyfall (2012) und Spectre (2015) - 1969 Aston Martin DBS aus On Her Majesty's Secret Service (1969) - 1974 AMC Hornet X Hatchback aus The Man With the Golden Gun (1974) - 1977 Lotus Esprit S1 aus The Spy Who Loved Me (1977) - 1981 Citroën 2CV6 aus For Your Eyes Only (1981) - 1986 Aston Martin V8 aus The Living Daylights (1987) - 1999 BMW Z8 aus The World is Not Enough (1999) - 2008 Aston Martin DBS aus Quantum of Solace (2008) - 2010 Jaguar C-X75 aus Spectre (2015) - 2015 Aston Martin DB10 aus Spectre (2015) Das Best of Bond Car Pack ist in der Ultimate Edition von Forza Horizon 4 enthalten, aber nicht in der Deluxe Version. Es ist nicht Teil des Autopasses. Separat gibt es den DLC zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, das kann sich aber noch ändern. Für den Vorgänger gab es die Auto-Pakete auch einzeln zum Preis von 7 Euro zu kaufen. Wer das Spiel auf PC oder Xbox One ausprobieren will, kann sich auf beiden Plattformen eine Demo-Version herunterladen, die auf dem PC allerdings noch ein paar Startprobleme hat. Die 5 wichtigsten Neuerungen von Forza Horizon 5 stellen wir auch in einem Vorschau-Video vor, auf die Besonderheiten der PC-Fassung gehen wir auch in einem Beitrag ein und wenn ihr mal sehen wollt, wie der besondere Halo-Event in Forza Horizon 4 aussieht, auch dazu gibt es ein Video.
  • Counter Strike 1.6

    Counter Strike 1.6

  • World of Warcraft Classic

    World of Warcraft Classic

  • World of Warcraft DW Meeting

    World of Warcraft DW Meeting

  • Counter Strike 1.6
  • World of Warcraft Classic
  • World of Warcraft DW Meeting

Copyright © 2002-2016